amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe!!! AmiloPro V2030 ACPI-Probleme

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Hilfe!!! AmiloPro V2030 ACPI-Probleme

Beitragvon lazer » 07.11.2007 18:11


Kann mir einer helfen? Mein Laptop schaltet sich nach einiger Zeit in Standby-Mode oder ähnliches. Aber wenn ich dann irgendeine Taste drücke oder die Maus bewege tut sich nichts, der Bildschirm bleibt schwarz! Das nervt total.
Kenn einer vielleicht die Probleme und kann mir helfen??? :cry:

Ach ja mein Betriebssystem ist WinXP und formatiert hab ich auch schon!
Neue Bios-Version hab ich schon geschaut, aber da war von dem Fehler nichts dabei gestanden.
lazer
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2007 17:57

Beitragvon DerWotsen » 07.11.2007 18:43

Einstellungen überprüfen unter:
Start > Systemsteuerung > Energieoptionen > Erweitert/Energieschema/
Ruhezustand

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron