amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Laufwerk ausbauen Amilo L7320 GW

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD Laufwerk ausbauen Amilo L7320 GW

Beitragvon Nixnutz » 07.11.2007 18:58

Hallo liebes Forum :wink:

Wie im Titel schon zu sehen würde ich gerne mein defektes DVD-Laufwerk aus meinem Amilo L7320 GW ausbauen. Meinen ersten Versuch hab ich leider schon abgebrochen. Ich hatte alle Schrauben auf der Rückseiten entfernt, auch die unterm Akku. Aber die schwarze Rückseite hab ich einfach nicht abbekommen. Gibt es da noch versteckte Schrauben?
Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.



Gruß
Nixnutz
Nixnutz
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2007 15:24

Beitragvon DerWotsen » 07.11.2007 19:04

Schau mal noch unter die Tastatur, da ist manchmal auch eine Schraube versteckt, die das LW festhält.
Bei den meisten Books ist es aber eigentlich nur eine Schraube auf der Unterseite, die mit einem kleinen Pfeil oder Disksymbol gekennzeichnet ist.
Diese rausdrehen und dann vorsichtig versuchen das LW herauszuziehen.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Nixnutz » 08.11.2007 09:34

Hallo

Danke für den Tip. Ich werde mich heute Abend nochmal dran setzten und sehen ob ich das Laufwerk endlich raus bekomme. :)




Gruß
Nixnutz
Nixnutz
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2007 15:24


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron