amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G Lüfter dreht nicht mehr

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

M3438G Lüfter dreht nicht mehr

Beitragvon Headex » 08.11.2007 02:00

Hi,
hab gestern bemerkt das der Lüfter meines M3438G (2GHz) nicht mehr funktioniert, mein Laptop schmierte bei 95°C ab. Hab ihn gerade aufgeschraubt und gestartet und sah, dass der Lüfter nur noch zuckt (anstoßen brachte auch nichts).

Wenn er hinüber seien sollte, könntet ihr mir sagen wo ich einen neuen herbekomme?

Wäre für jede Hilfe dankbar.
Headex
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2007 13:45
Notebook:
  • Amilo 3438G

Beitragvon DerWotsen » 08.11.2007 02:11

Original Ersatzteile dort:
topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html
Wenn dir dass dann zu teuer ist:
Google, Ebay u.s.w.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste