amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G mit DVI-I an DVI-D-TFT anschließen Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M3438G mit DVI-I an DVI-D-TFT anschließen  Thema ist gelöst

Beitragvon eddman » 08.11.2007 08:17

Hallo zusammen,

ich versuche mein Amilo mit Geforce GO 6800 (DVI-I-Ausgang) an meinen TFT mit DVI-D Eingang mit einem, dem TFT beigelegten Kabel anzuschließen. Der TFT wird jedoch nicht erkannt. Benötige ich einen speziellen Adapter damit das funktioniert oder sollte es mit diesem DVI-D Kabel eigentlich gehen? DVI-I gibt ja digitale und analoge Signale aus.

Vielen Dank!

Grüße eddman
eddman
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2007 08:06

Beitragvon eddman » 08.11.2007 16:24

Hat sich erledigt und geschlossen!
eddman
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2007 08:06


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron