amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit sism760 und css

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem mit sism760 und css

Beitragvon chiller87 » 08.11.2007 19:55

Servus Leute,

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Grafik bei css!
Ich starte Steam fahr CSS hoch und dann hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm!
Klick Geräusche hör ich alles aber ich seh kein Bild!

Woran Könnte dies liegen? habe auch schon die Suchfunktion genutzt, nur hat diese mir auch nicht geholfen.

Habe ein Notebook (ich weiß das Game wird auch net toll laufen) Amilo 1640 mit der oben angegebenen SIS M760 Onboard Grafikkarte.
wenn ich das Spiel starte habe erst ganz kurz bild, aber sobald links das Menü kommt wird es Schwarz. Drücke ich strg und esc danach alt umschalt habe ich für circa. 1sekunde bild! Ganz komisch.

hat wer nen Rat? vllt. einen anderen Treiber nutzen? Habe hier im Forum nämlich schon gelesen das leute das Game zocken können mit dem sism760 ich bin auf jeden fall ratlos.


mfg

chiller
chiller87
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2007 05:06

Beitragvon superfiffi » 16.11.2007 09:57

Das kann mit der SIS 760 wenn überhaupt nur klappen, wenn du die Einstellungen für Farbe und Bildschirmauflösung heruntersetzt(256 Farben,800x600 oder noch weniger)
superfiffi
 
Beiträge: 114
Registriert: 27.01.2007 16:32
Wohnort: Köln
Notebook:
  • Amilo A 7640


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron