amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kein Sound mehr? Hmm...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

kein Sound mehr? Hmm...

Beitragvon Xander88 » 08.11.2007 21:00

Hallo.

Ich habe hier nebenbei ein Amilo Xi 1546...
hab Spur 0 kill gemacht und Vista drauf gemacht.

Ging alles^^
Dann habe ich bei Siemens auf der Seite die Vista Treiber drauf gemacht und hab mir nix dabei gedacht.

Jetzt geht allerdings kein Sound mehr, vorher ging der Sound, auch wenn ich die Funktion "Vorheriger Soundtreiber" lade, löscht er den Aktuellen und nimmt den von Windows, Geht Allerdings immernoch kein Sound.

Irgendwelche Einstellungen bei Vista hab ich schon versucht etc..

Weiß da evtl. wer weiter?
Xander88
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2007 16:34

Beitragvon bini » 08.11.2007 22:18

Hallo schau mal da nach vielleicht kannst du hier was finden

http://www.kyf.net/supportaz/down.php
Benutzeravatar
bini
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.11.2007 21:01
Notebook:

Beitragvon DerWotsen » 08.11.2007 22:53

Hast du auch den Soundmanager drauf, steht unter Other > Software.
Vielleicht ist es dass was fehlt.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Xander88 » 09.11.2007 15:31

Mal nen Software Ordner gibt es... Nur ob die jetzt auch auf Vista gehen und ob da ein Sound Manager dabei ist.,.. kp..

Ich hab auch noch probleme mit der fernbedinung.. die geht mal garnicht... genau so wie bluetooth...
Xander88
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2007 16:34


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron