amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo bootet erst nach zweimaligen drücken des Powerknopfes

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo bootet erst nach zweimaligen drücken des Powerknopfes

Beitragvon GreatReaper » 24.05.2005 17:02

HAllo habe ein Amilo M1424 mit 1,8GHz das ich Anfang Januar gekauft habe.

Habe inzwischen drei Probleme:
1. Wenn ich das Gerät einschalten will, geht es nach 5 Sekunden wieder aus, aufm Display erscheint in der Zwischenzeit gar nichts. ERst nach dem zweiten drücken des Netzschalters fährt sich das Gerät hoch (dieses Problem tritt eigentlich nur beim Aufwecken aus dem Ruhezustand auf)

2. Bei ausgeschaltetem Notebook höre ich ein leichtes summen.

3. manchmal hängt das Display beim schließen (Also der ganze deckel) und es hat sich inzwischen über dem linken Scharnier ein leichter riss gebildet (so was darf doch nicht sein nach nicht mal 4,5monaten!!!!!!)

Vor allem wegen dem 3. Fehler habe ich jetzt vor das Gerät in die Garantie zu bringen, bzw. abholen zu lassen. Aber mich würde eigentlich nur zu dem Problem mit dem zweimal einschalten interessieren ob das bei mehreren von euch vorkommt und woran das liegen könnte, ok der Fehler ist nicht groß, aber es nervt mich mit der Zeit gewaltig.
GreatReaper
 
Beiträge: 25
Registriert: 14.05.2005 16:52

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku