amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook wurde gestohlen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Notebook wurde gestohlen

Beitragvon Laudandus » 09.11.2007 16:56

Hallo

Gestern wurden mir aus der Wohnung in Karlsfeld bei Dachau bei München 2 Laptops gestohlen

Amilo M3438g mit 2 GB Speicher, 1,83 Ghz, 160gb Festplatten im Raid Verbund inkl. Tasche ohne NETZTEIL!!!!!

ACER Apire 1692 WLMI

Falls jemandem solch ein Laptop angeboten wird, bitte dringend bei mir melden per PN. Es gibt auch eine ordentliche Belohnung.

Gruß Laudandus
Laudandus
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2007 01:47

Beitragvon aspettl » 09.11.2007 23:17

Du weißt schon, dass die beiden Notebooks ein Massenprodukt sind? Und wahrscheinlich werden die gestohlenen Notebooks auch getrennt verkauft...
Aber ein Gedanke: Du könntest einen Teil der Seriennummer hier hereinschreiben (nicht die ganze), dann könnte direkt verglichen werden. Wenn du die Seriennummer nicht hast, irgendwelche anderen Erkennungsmerkmale.

(Wobei es denke ich unwahrscheinlich ist, dass ein potentieller Käufer das hier liest, aber man weiß ja nicht ;-))

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon midisam » 10.11.2007 07:45

Ich gehe mal davon aus das Du bereits eine Diebstahl-Anzeige erstattet hast bei der Polizei. Wenn das Notebook aus Deiner Wohnung gestohlen wurde, bleibt zu hoffen das Du gut versichert bist, so daß die Versicherung Dir zumindest den Wert ersetzt.

Für Dich kommt das nun spät aber ich denke vielleicht interessiert es andere die solch einen Fall niocht erleben möchten und vorbeugen wollen.

http://www.heise.de/mobil/artikel/79061/2

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Allgemeine Probleme