amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound geht nicht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Sound geht nicht

Beitragvon nastron » 10.11.2007 18:19

Hallo zusammen,

ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo M6453G und habe das Problem, dass der Sound einfach nicht geht. Nachdem ich den Chipsattreiber installiert hatte, werden mir zwar die Audiogeräte als installiert im Gerätemanager angezeigt, der Sound geht jedoch nicht. Außerdem wird mir noch ein Pci-device als nicht installiert angezeigt(wobei ich nicht weiss ob das damit etwas zu tun hat).
Danke für eure Hilfe.
nastron
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2007 18:10

Beitragvon nordic09 » 10.11.2007 23:49

welches betriebssystem hast denn am laufen? wenn es xp ist, hast das kb888111 installiert?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Sonstiges