amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE laufwerk austauschen kann mir jemand helfen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

HILFE laufwerk austauschen kann mir jemand helfen

Beitragvon skorpion75 » 11.11.2007 13:42

Hallo !!!!!!
kann mir jemand helfen und mir eventuell sagen wie man das laufwerk bei dem amilo l1310g ausbauen kann bin am verzweifeln :cry: würde mich sehr über hilfe freuen
skorpion75
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2007 13:51

Beitragvon DerWotsen » 11.11.2007 14:25

topic,19616,-DVD-Laufwerk-ausbauen-Amilo-L7320-GW.html
Schau mal ob dir dass weiter hilft.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon jackdead » 29.11.2007 12:46

Anleitung:
- Akku entfernen darunter sind 3 Schrauben diese Lösen.
- Danach die Blende über der Tastatur entfernen. ACHTUNG sind noch 2 Nasen vorhanden (in der Hähe der Lautsprecher)
- Nun kann die Tastatur in Richtung Monitor vorsichtig herausgenommen werden (:!: Vorsichtig mit dem Flachbandkabel das die Tastatur mit dem Notebook verbindet :!:)
- Nun die Schraube lösen die das Laufwerk "verankert"
- Jetzt Vorsichtig das Laufwerk herausziehn

Einbau Einfach Ausbauanleitung rückwärts benutzen :wink: :!:

Forensuche hilft übrigens auch die ANleitung hab ich auch schon mal gepostet^^
Gruß Florian
jackdead
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2007 21:09
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD