amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa1538 Sturmwarnung! Lüfter Problem!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa1538 Sturmwarnung! Lüfter Problem!

Beitragvon ladd » 11.11.2007 14:08

ja so lustig wie es auch klingt... ^^
hab folgendes problem, mein lüfter dreht quasi voll durch! er lüftet nicht gleichmäßig (gleicher geschwindigkeit) und man hat das gefühl das draußen ein sturm vorbei zieht... so klingt es zumindest!

woran kann das liegen?
und was könnte ich dagegen tun?
ladd
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2007 21:46

Beitragvon An-Dr.Zej » 11.11.2007 20:05

Lüfter gesäubert? Anleitungen gibt es hier im Forum.
Ansonsten Hitzeproblem? Paste wechseln.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon ladd » 11.11.2007 21:13

was ist ein/e Paste?
da werd ich mich mal an der nicht so tollen suchfunktion probieren wenn es denn so eine anleitung geben soll
danke für deine antwort!

ps. wie viele lüfter hat das notebook überhaupt??(hat die graka ein extra?)
also eine anleitung direkt für das pa1538 habe ich nicht gefunden!
ein link falls es die doch geben sollte wäre sehr nett
ladd
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2007 21:46


Zurück zu Allgemeine Probleme