amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sobald Grafikkartentreiber installiert ist, gibts Probleme

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Sobald Grafikkartentreiber installiert ist, gibts Probleme

Beitragvon Dbilas » 11.11.2007 17:23

Hallo

Ich habe seit kurzem die gleichen Prob's wie in diesem Thread Hier beschriebenhttp://www.amilo-forum.de/htopic,15522,bildschirm+blinkt.html

PC ist auch der Amilo M3438G mit Nvidia 6800. Ich habe schon diverse Treiber ausprobiert aber es tritt immer wieder dieses Blinken des Bildschirms ein. Das beste ist das das Gerät seit 3 Tagen keine Garantie mehr hat da die 2 Jahre rum sind und ich finde meine XP CD nicht mehr :| Gibt es da schon neue Info's was das Problem auslöst und wie es behoben werden kann?
Dbilas
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2007 17:12

Zurück zu Grafik, Display