amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad-Taste verschoben - Tastatur ausbauen - WIE?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad-Taste verschoben - Tastatur ausbauen - WIE?

Beitragvon Forenleser » 11.11.2007 17:51

Hallo Leute,

ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. ;-)
ich habe einen Amilo M3438G, bei diesem ist die Touchpad-Taste irgendwie nicht so wie sie sein soll. Sie rutscht immer etwas weg. (siehe Fotos) Man kann sie zwas wieder "vorknibbel" aber das nervt.

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beseitigen kann? Evtl. Tastatur ausbauen? Aber wie, sieht ganz schön kompliziert aus im Inneren des Schlepptops :?

Bedankt mich schon mal
Dateianhänge
Tastatur_02.jpg
Tastatur_01.jpg
Forenleser
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2007 17:39

Beitragvon An-Dr.Zej » 11.11.2007 20:13

Da musst du das C-Cover ausbauen und schauen woran es liegt.
Ist eine ziemliche Arbeit das auseinanderzubauen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Forenleser » 11.11.2007 20:18

An-Dr.Zej hat geschrieben:Da musst du das C-Cover ausbauen und schauen woran es liegt.
Ist eine ziemliche Arbeit das auseinanderzubauen.


hm... kannst du mir denn sagen wie man das macht. gibt es eine anleitung?

bzw. was ist dieses C-Cover eigentlich? :oops:

hab nämlich die tastatur ausgebaut, aber da komm ich nichts dran :-(
Forenleser
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2007 17:39

Beitragvon An-Dr.Zej » 11.11.2007 21:02

C Cover ist das Cover was du siehst wenn der Laptop auf ist, quasi das, was das Touchpad umgibt. Verstehst du wie ich meine?
Da musst du wohl vieles demontieren, was kann ich nicht sagen, da ich das Modell nicht hab und nicht gemacht hab.

tut mir leid das ich dir da nicht weiterhelfen kann...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Forenleser » 11.11.2007 21:51

Ohje... ne das wäre mir wohl zu viel Arbeit. Geschweige denn... ob man so einen "Deckel" überhaupt bekommt.

Aber gibt es denn da keine andere Möglichkeit? Vielleicht etwas drunter legen, damit diese Taste etwas höher kommt? Nun, man muss ja erst mal dran kommen :?
Forenleser
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2007 17:39


Zurück zu Sonstiges