amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

motherboard für t2300 gesucht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

motherboard für t2300 gesucht

Beitragvon frey » 11.11.2007 22:10

hallo

vl. ist dieses thema nicht ganz richtig hier ggf. verschieben.

da ich von div. umbauten noch echt viele notebook teile über hab suche ich nun ein motherboard welches mit meinem alten core duo t2300 umgehen kann. hab allerdings noch nicht wirklich etwas egfunden. ideal wäre natürlich auch wenn ich so dimms und mxm grafik nutzen könnte. das ganze soll mir dann als wohnzimmer pc nutzen. also strengt mal euer brain an auch völlig strenge ideen sind willkommen. event. kommt ja auch ein noti mainboard in frage allerdings hat ma dann das prob mit den ganzen anschlüssen,strom laufwerke lüfter ect.

bin ma gespannt was euch einfällt


achso das ganze such ich dann auch noch für nen amd x2 tl50
frey
 
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2007 21:51

Beitragvon frey » 14.11.2007 15:31

mal ein stück hoch schieb
frey
 
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2007 21:51


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku