amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD-Laufwerk und eine kleine Bitte !!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD-Laufwerk und eine kleine Bitte !!

Beitragvon ceko2000 » 30.12.2004 10:50

Hallo,

ich hatte das FS Amilo 1425 und war, bis auf die bekannten Probleme, auch relativ zufrieden. Vorallem, das DVD- laufwerk finde ich absolut TOP.

Ich habe mir den Verwandten von FS Amilo gekauft, den CEBOP TOP 700.
Ich muß sagen, es ist doch sehr ähnlich. Da aber leider die das NEC Laufwerk nicht eingebaut haben, ich es aber unbedingt haben will, habe ich ne Bitte an euch hier im Forum !

Wer kann mal bitte ein Foto von dem Laufwerk machen? Also, die Seitenansicht, wenn das Laufwerk geschlossen ist. Ich brauche die Form der Klappe, ob die auch wirklich in das Cebop TOP 700 paßt.

Falls es passen sollte, will ich mir auch das NEC zulegen. Ich habe im Moment das QSI drinn, welches leider kein Dual Layer ist. Wollte ich unbedingt haben.

Also, falls jemand das bitte machen kann, bitte die Fotos an: ceko2000@gmx.de oder über yahoo Messanger: cekocs

Gruß

ceko
ceko2000
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2004 21:47

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD