amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe. Grafikproblem Amilo La1703

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Hilfe. Grafikproblem Amilo La1703

Beitragvon jony85 » 11.11.2007 23:59

Hallo. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wie schon gesagt besitze ich ein La1703 seit einiger zeit macht er mir ein wenig Probleme, nach einiger Zeit im Betrieb, wird der Bildschirm auf einmal schwarz und alles blitzt nach und nach auf..die Leiste, die eigentlich unten ist, ist auf einmal oben, alles leuchtet auf und wird wieder schwarz. Das komisch alle Programme funktionieren normal weiter z.B. Musik oder so, also es scheint nur an der Grafik zu liegen. Ich habe keine Ahnung, wo das herkommt. Habt ihr vielleicht Vorschläge, das würde mir sehr helfen. vielen dank im vorraus.
jony85
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2007 23:53

Zurück zu Grafik, Display