amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xa 1526 Windows vista 64 bit GRAFIK KARTEN TREIBER

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo xa 1526 Windows vista 64 bit GRAFIK KARTEN TREIBER

Beitragvon loip104 » 12.11.2007 19:49

HY erst mall
habe folgendes problemm : habe mir neulich windows vista 64 bit zugelegt für den amilo xa 1526 . habe alle treiber auf der siemens seite www.amilo.de runder geladen doch der vista 64 bit treiber für meine geforce 7600 go funktionirt nicht nach dem installieren wirt weiterhin eine standart 8 bit grafik karte erkannt.
kennt jemmand das problemm und seine lösung?
thx schon mall an alle die etwas sinfolles posten
loip104
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2007 19:37
Notebook:
  • Amilo xa 1525

Zurück zu Grafik, Display