amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook startet nicht mehr (M1425)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Notebook startet nicht mehr (M1425)

Beitragvon dietemann » 13.11.2007 07:06

Hallo am frühen Morgen,

ich habe seit gestern Abend ein größeres Problem. Nach erfolgloser Installation eines VPN-Programmes fährt der Rechner nicht mehr hoch.
Ich komme bis zur Windowsanmeldung die ich auch noch freigeben kann und die Festplatte arbeitet auch. Doch nach kurzer Zeit bleibt der Rechner hängen und nichts geht mehr.

Wer kann mir helfen?

Danke und Gruß
dietemann
dietemann
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2005 11:21

Beitragvon DerWotsen » 13.11.2007 08:09

Im abgesicherter Modus starten, dass Programm deinstallieren und/oder eine Systemwiederherstellung machen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme