amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1630 und Vista Ultimate 64? Treiber?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 1630 und Vista Ultimate 64? Treiber?

Beitragvon Neowing » 13.11.2007 08:23

Hallo,
ich bin am Überlegen Vista64 Bit auf mein 1630 zu installieren. Weis jemand wie es da aussieht mit Treibern?

Und wie sieht es eigentlich mit dem Grafikkartentreiber für Vista und der 9700er aus? Ich benutzte immer noch den 7.2 von ATI. Gibt es schon was neueres?

Neowing
"Die Kindheit ist dann vorbei wenn du weist das du stirbst!

Bild
Benutzeravatar
Neowing
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.09.2005 17:29
Wohnort: Meppen
Notebook:
  • HP NC6000
  • FSC Amilo 1630

Beitragvon petschbot » 13.11.2007 18:28

Auch wenn wir die Frage immer wieder gerne stellen: Warum willst du Vista64 installieren? Warum willst du dich auf eine problematische Treiberversorgung einlassen?
Gehe also mal kurz in dich und stelle dir die Frage: Setze ich explizit für 64-BIT optimierte Spezialsoftware ein? Setze ich Spezialsoftware ein, die 4 GB RAM explizit unterstützt und auch ausnutzen kann? Wenn du auf diese Frage mit Nein antwortest: Lass es einfach und setze auf Vista32
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Neowing » 14.11.2007 08:41

Okay! Hast gewonnen! War auch nur so eine Idee, weil ich ja die 64Bit Version dabei habe und ich diese nur mal aus Spass ausprobieren wollte.

Neowing
"Die Kindheit ist dann vorbei wenn du weist das du stirbst!

Bild
Benutzeravatar
Neowing
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.09.2005 17:29
Wohnort: Meppen
Notebook:
  • HP NC6000
  • FSC Amilo 1630


Zurück zu Windows