amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA2528 Fernbedienung dabei??

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

XA2528 Fernbedienung dabei??

Beitragvon Marcello_S » 13.11.2007 11:32

Moin Jungs,

also ich hab mal geschaut auf einigen Bildern im Inet sieht man immer eine Fernbedienung, bei mir war keine dabei!
Brauch ich die und warum hab ich keine :) ??

Wie zufrieden seid ihr mit diesem Notebook?

ich bin eigtl sehr zufrieden nur wird er sehr sehr warm. ( Brauche evtl nen Coolerpad?)
und finde die Tastatur klappert irgendwie beim schreiben?
Habt ihr das auch?
Marcello_S
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2007 14:02

Beitragvon Marki87 » 23.12.2007 18:08

hallo

Ich hoffe du hast mal am der rechten seite des notebooks geguckt dort ist die fernbedienung eingeklippst.
da steht son buckel ab da steht drauf PUSH.
ja die tasten sind klapprich das is schon ein bisschen entäuschend besonders weil das auch den klang beim musik hören zb beinträchtigt weil die tasten immer schön mit vibruzzeln.
naja und wegen der hitzeentwicklung mach ich mir jedenfalls keine sorgen.
Marki87
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.12.2007 16:11

Beitragvon pebi » 23.12.2007 20:29

hi, also ich hab das xa2528 seit ein paar tagen ich bin absolut begeistert und meine tasten klappern nicht :-) warm wird meiner auch aber nicht heiss. jedenfalls gegen mein altes ist der neue kalt ;-)
die fernbedienung ist rechts eingeschoben. am besten liest du mal das handbuch durch. ich hatte dasselbe problem aber mir wurde hier im forum bestens geholfen ! wenn du das handbuch gelesen hast weisst du bescheid und hast kein problem mehr und kannst dich auch freuen wie ich :-)
gruss pedi
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40

Beitragvon jankm » 23.12.2007 21:34

also wegen der klapprigen tastatur kennst du versuchen dir so zu helfen.

tjo... wegen den temperaturen würde ich vorschlagen dass du diese mal mit irgendeinem programm (zB Notebook Hardware Control) ausliest und hier hereinschreibst, wenn sie dir sorgen bereiten
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon krapfi » 08.01.2008 12:49

die fernbedienung funktioniert aber nur unter windows vista, nicht unter xp
krapfi
 
Beiträge: 28
Registriert: 27.12.2007 14:22
Notebook:
  • Amilo Xa2528


Zurück zu Zubehör