amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN miniCard D2301 promiscuous- Treiber ???

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN miniCard D2301 promiscuous- Treiber ???

Beitragvon Kaipi22 » 13.11.2007 23:08

Hallo Amilo Community,

ich hab eine Frage ...

... und zwar: ich habe einen Amilo Xa 15.. mit der im Titel benannten Wlan Karte. Nun Frage ich mich, ob diese Karte den promiscuous Modus unterstützt, oder ob man einen bestimmten Treiber dafür benötigt. Auf der Fujitsu Seite hab ich leider keine informationen dazu gefunden.

Falls man einen Treiber benötigt, wäre ich für einen Link dankbar.


Danke im vorraus
Kai
Kaipi22
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2007 22:59

Beitragvon lyris » 20.11.2007 21:18

also um es vorsichtig zu sagen: den promiscuous mode unterstützen überhaupt nur gaanz wenige Karten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dieses SIS Teil das kann - mit oder ohne eigenem Treiber.
lyris
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2007 21:08


Zurück zu Netzwerk / Internet