amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mal wieder einschicken.....

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

mal wieder einschicken.....

Beitragvon reiga » 14.11.2007 08:19

hallo....

ich habe mein geliebtes Amilo, nun seit 1 Jahr und ca. 10 monaten, die Garantie läuft in 2 Monaten natürlich aus;).

Dadurch, werde ich mein Amilo wohl zum 5* und letzten mal einschicken können. Wollt jetzt von euch nur mal wissen, ob das auch auf alle fälle durch die Garantie geht? (Siehe anlage) Dieser querstrich mal Grün mal Gelb mal Rot mal einer mal zwei, kommt seit ca. 1-2 Monaten eigentlich jedes mal beim aufklappen, durch mehrmaliges hin und her bewegen und drücken geht er dann meißtens nach einer weile weg. Was mir noch auffiel, wenn ich hinten wo der strich ist, gegenhalte und links am display gehäuse drücke ist er ganz weg :-/.

hoffe auf eine antwort :)
mfg
reiga




* 1.Reperatur: nach ca. 5 Monaten da Notebook nicht mehr geladen hat (Mainboard gewechselt)
2.Reparatur: nach ca. 9 Monaten Grafikkarte geht einfach so kaputt, von einen auf denn anderen moment.
3.Reparatur: nach ca. 15 Monaten PC abend ausgeschaltet, nächsten tag angeschaltet Festplatte kaputt :? . (nebenbei wechselten sie noch von sich aus das Laufwerk!)
4.Reparatur: nach ca. 17 Monaten DVD-Brenner brannte keine DVD`S mehr (CD`s schon) und gehäuseunterteil was bei Reparatur 3 beschädigt wurde(fernbedienung hielt nicht mehr, da ecke weggebrochen) austauschen lassen.

Aber was man sagen muss der abhol und reparatur service ist sehr gut! Nur die erste reparatur dauerte 3 wochen, die andern waren meistens nach 1-2 wochen abgeschlossen, und die 3te mit der abgebrochenenn ecke, waren nicht optimal.
Dateianhänge
Bild005.jpg
und hier ohne schwarzes bild ;)
Bild006.jpg
da mal mit nem schwarzen bild im hintergrund, damit man es besser erkennt.
reiga
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.01.2006 21:14
Wohnort: Ruhland
Notebook:
  • A1667G

Beitragvon PappaBaer » 14.11.2007 09:22

Also alle Fälle, die ich mit diesem Fehler kenne, vielen bis jetzt immer unter Garantie.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon reiga » 14.11.2007 09:26

Gut danke....werde ich es wohl nächste woche einschicken
:roll:
reiga
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.01.2006 21:14
Wohnort: Ruhland
Notebook:
  • A1667G

Beitragvon reiga » 18.11.2007 20:59

so nochmal ne kleine frage hab ihn noch nicht eingeschickt werd es aber in 1-2 wochen tun.....aber ich überlege gerade windows vista drauf zu machen! und ich weiss net ob sie ihn dann nehmen weil ja vista normal nicht unterstützt wird ?! jemand ne ahnung?

danke schonmal
reiga
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.01.2006 21:14
Wohnort: Ruhland
Notebook:
  • A1667G

Beitragvon DerWotsen » 19.11.2007 04:33

Mach dass erst wenn du ihn ganz wieder hast.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon reiga » 26.11.2007 10:41

was soll ich sagen:
letzten montag denn abholauftrag gestartet!
dienstag abholer nicht getroffen!
mittwoch aholen lassen!
donnerstag wa es da!
freitag ham die gearbeitet!
samstag wochenende!
sonntag wochenende!
heute wurde er versendet nach dem sie das display wechselten!
morgen soll er hier ankommen!

das nenn ich mal service 6 tage wa er unterwegs und davon waren 2 noch wochenende!

mfg

reiga
reiga
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.01.2006 21:14
Wohnort: Ruhland
Notebook:
  • A1667G


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur