amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIOS CHIP Amilo D7820! Brauche Model Daten

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

BIOS CHIP Amilo D7820! Brauche Model Daten

Beitragvon dance-or-die » 14.11.2007 13:31

Moin,
will zum Wochenende hin den EEProm von meinem 7820 runterlöten, um ihn extern auf einem anderen Board zu flashen (Hot Swap). Jetzt habe ich allerdings hier gelesen, das bei einem normalen Update, anscheinend die Panel Daten ausgelesen werden, um sie später wieder zurückzuschreiben.

1.) Hat bei diesem Modell überhaupt mal jemand erfolgreich geflasht von CD, bzw. ohne das die Daten erfolgreich ausgelesen und gespeichert wurden.

2.) Kann mir jemand so ein Dump zukommen lassen.

3.) Wer hat noch die emergency.exe. Die hier mal im Forum verteilt wurde.
dance-or-die
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2007 19:07

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku