amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1547XI rauscht rechts bei vollst runterger Lautstärke

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1547XI rauscht rechts bei vollst runterger Lautstärke

Beitragvon pasanonic » 14.11.2007 16:33

Hallo Leute!

Wenn ich den Lautstärkeknopf meines Notebooks ganz runterregle, rauscht es ab einem bestimmten Punkt bei mir aus dem rechten Lautsprecher. Wenn ich die Lautstärke über den Realtek Audio-Manager oder über die Windows Lautstärke einstelle, habe ich das gleiche Verhalten. Könnte das am Soundtreiber liegen? Wenn ja, wo bekomme ich noch ältere Treiber her. Mein Treiber ist der aktuelle 5224.

Tschüß
Pasa
pasanonic
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2007 13:00

Beitragvon pasanonic » 14.11.2007 17:24

Es muß irgendwas mit dem Subwoofer zu tun haben. Wenn ich den Subwooferausgang im Audi-Manager runterziehe, bekomme ich auch dieses Rauschen.
pasanonic
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2007 13:00


Zurück zu Allgemeine Probleme