amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1420 bleibt manchmal bei LAN-Verbindung hängen

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo M1420 bleibt manchmal bei LAN-Verbindung hängen

Beitragvon luki » 25.05.2005 15:32

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Manchmal bleibt es wenn ich ein Netzwerkkabel einstecke einfach hängen. Ich kann dann nur noch auf die Power-Taste drücken und neustarten. Danach funktioniert das Lan und er bleibt nicht mehr hängen. Es bleibt eben aber nur manchmal stecken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.
luki
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2005 14:57

Beitragvon tgeselle » 25.05.2005 21:08

hast du einen dhcp server am laufen oder ne feste ip? wenn dhcp sucht dein windows vielleicht zu lange. versuchs doch mal probeweise mit ner festen ip.
tgeselle
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.02.2005 19:54

Beitragvon luki » 25.05.2005 22:49

Leider geht, das nicht weil wir in der Schule eine automatische IP-Adresse brauchen. Er "friert" auch daheim bei einer festen IP ein.
luki
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2005 14:57


Zurück zu Netzwerk / Internet