amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Kopfhörer

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problem mit Kopfhörer

Beitragvon Frost » 25.05.2005 18:49

Tja kopfhörer sind neu und funktionieren überall sonst. Meint ihr das ich es einschicken sollte?

Und was wird mich das kosten? (Garantie ist noch lange nicht abgelaufen)
Zuletzt geändert von aspettl am 25.05.2005 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Titel angepasst. Unter "heul" kann sich niemand etwas vorstellen.
Frost
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2005 07:44

Beitragvon PappaBaer » 25.05.2005 19:51

Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Inspektion. Was für ein Problem hast Du denn genau?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon daniel_s1985 » 25.05.2005 20:11

hallo

also ich gehe mal davon aus das du die kopfhörer in die anschluse steckst und kein ton ankommt die frage ist ob du uber die internen lautsprecher was horst wenn ja sind warscheinlich die anschlusse kaputt wenn nicht wurde ich die softwehr kontroliren

mfg daniel
destop: amd 64bit 3000+ 2048 mb ram nividia 256 mb ram 2X160 gb netzteile

notebook: amilo k 7600 amd 2500+ 512 mb 32 mb grafig 80gb platte
daniel_s1985
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2005 10:26
Wohnort: clp


Zurück zu Sonstiges