amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7300+CPU Pentium M 745

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon Lesco » 06.06.2008 20:50

Hallo Bob
Ich hab einen Intel Celeron M350 drin .
Mit Dothan.Kern
Darum wundert mich Deine Aussage ,bei ottmar83 allein würde ein Dothan laufen.

Habe jetzt einen M 735 erszeigert ,warte noch drauf.
Wenn der auch nicht läuft ,liegt das Problem wo anders.
Mal abwarten.
Gruß Detlev
Lesco
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.05.2008 17:43

Beitragvon Bob » 06.06.2008 22:15

Jup, genau das meinte ich. :) Vielleicht funktioniert ein Pentium M Dothan bei allen, die vorher schon einen Celeron mit Dothan-Kern drin hatten und bei denen, die einen Celeron mit Banias-Kern hatten, funktioniert es halt nicht. Übrigens bei mir war es ein Banias-Celeron.

Vielleicht wurde nur eine Winzigkeit geändert...

EDIT: Ist ja blöd, was ich geschrieben habe: ottmar83 hatte ja erst den 745, der nicht ging und dann den 735 der ging. Entweder lag es am Prozessor oder es gibt wirklich Probleme mit manchen Dingern.
Bob
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2008 11:55

Beitragvon Lesco » 12.06.2008 12:44

So,gerade den Pentium 735 bekommen ,eingebaut und der läuft ohne Probleme.
Der passte auch besser in den Sockel,ganz locker ,wie der alte.
Der 745 ging strammer rein.
:D
Lesco
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.05.2008 17:43

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter