amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Musicbrigade und Amilo 2528

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Musicbrigade und Amilo 2528

Beitragvon kleinerwolf » 15.11.2007 23:24

Hallo habe mir das Notebook Amilo 2528 gekauft bin damit sehr zufrieden.Es laufen alle aktuellen Spiele einwandfrei.Bei Unreal Tournament 3 habe ich über 50 frm.Ich weis nicht ob das viel ist.Habe auch keine Probleme bei Bioshock oder Crysis .Sie laufen einwandfrei.
Aber ich habe trotzdem ein Problem.Wenn ich den Rechner starte kommt öfter ein schwarzes Rechteck ,es steht dort Musikbrigade und will dann ins Internet und irgend welche Musik laden von Fujitsu-Siemens.Was ich natürlich unterbinde weil ich es nicht möchte Ich wollte diese Meldung gerne los werden,den es nervt.Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das anstelle.

MfG kleinerwolf
kleinerwolf
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2007 19:48

Beitragvon hikaru » 16.11.2007 10:28

Deinstalliere doch Musikbrigade.
Wie das unter Vista geht, weiß ich aber nicht.

Edit:
Wie das geht, steht hier (leider englisch):
http://www.bleepingcomputer.com/tutorials/tutorial141.html
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Software