amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista-Updates lassen sich nicht korrekt installieren...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista-Updates lassen sich nicht korrekt installieren...

Beitragvon grunt83 » 16.11.2007 15:29

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß sich die Updates KB 941600 und KB 941649 nicht korrekt installieren lassen. Die Prozedur ist gleich wie bei erfolgreichen Updates ( runterfahren, installieren, hochfahren, konfigurieren, neustart, fertig ),
jedoch geht das bei jedem Systemstart wieder neu mit den gleichen beiden Updates los, obwohl sie anscheinend erfolgreich abgeschlossen wurden.

Weiß jemand, was die beiden bewirken, oder wie sich das Problem lösen lässt ?
(Bitte nicht über denn Sinn oder Unsinn von Updates sinnieren, ich bin bisher gut damit gefahren sie zu machen und werde das auch weiterhin... :wink: )

System : Vista Premium build 6000.vista_gdr.070627-1500 auf Pa2510

Vielen Dank im Vorraus !
Gruß Marco
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Sheggy » 16.11.2007 15:38

Um das mal zu korrigieren: Eins davon lässt sich nicht installieren. Welches genau weiß ich jetz nich, aber nachdem ich die einzeln ausprobiert habe, konnte ich eins davon installieren und das andere halt nicht.

Ich geh mal davon aus, dass ein Fehler von Microsoft is...

Laut Beschreibung der Updates sollen die das System stabiler und kompatibler zu anderen Programmen machen.

Ich hab Vista Ultimate 64bit...
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Eigenbau PC
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon grunt83 » 16.11.2007 16:48

danke für den Selbstversuch... ich warte mal ab, vielleicht funktioniert es irgendwann.
hast übrigens Recht : das KB 941600 hat einzeln funktioniert.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Windows