amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Crysis von ATI

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Crysis von ATI

Beitragvon bini » 17.11.2007 09:19

Hallo, wer hat das schon probiert?

Seit gestern ist der langerwartete Ego-Shooter Crysis auch in Deutschland im Handel erhältlich. Seit einigen Wochen kann das Spiel zudem in Form einer Single- und Multiplayer-Demoversion ausprobiert werden.

Nachdem Nvidia bereits mehrfach spezielle Treiber für Crysis veröffentlicht hat, um Probleme bei der Leistung und der Grafikdarstellung zu beheben, liefert nun auch Konkurrent ATI einen Hotfix, der ähnliche Fehler aus der Welt schaffen soll.

Click here to find out more!

Der Crysis-Hotfix von ATI kann über die Support-Seiten des Grafikkartenherstellers bezogen werden. Er ist für alle unterstützten ATI-Grafikkarten gedacht, deckt also von der Radeon X800 Serie bis zur Radeon HD 2900 bzw. 3870 alle Modelle ab.

Nach Angaben von ATI soll mit dem Hotfix unter anderem das Texturflackern bei Büschen, Wolken und Bäumen beseitigt werden, welches bei Systemen mit DirectX10-Unterstützung auftreten kann. Außerdem sollen auch diverse Grafikfehler bei DirectX9-Systemen der Vergangenheit angehören.

Laut ATI soll der Treiber auch eine Leistungsverbesserung in verschiedenen Bereich bewirken. So sollen sowohl bei DirectX10, als auch bei DirectX9 nun Geschwindigkeitsvorteile erreicht werden können. Auch bei CrossFire-Konfigurationen soll nun eine bessere Leistung gewährleistet sein.

Weitere Informationen & Download: Crysis-Hotfix von ATI
Benutzeravatar
bini
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.11.2007 21:01
Notebook:

Zurück zu Grafik, Display