amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios Batterie bei Amilio - A wechseln???

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios Batterie bei Amilio - A wechseln???

Beitragvon blueskyge » 17.11.2007 13:05

Hey
Also ich habe ein Amilio - A und wollte jetz die Bios Batterie wechseln, aber weiß nicht wie. Also ich habe bereits alles mögliche aufgeschraubt, aber die große Plastikverkleidung geht irgendwie nicht ab. Kann mir da bitte jemand helfen?
blueskyge
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2007 12:40

Re: Bios Batterie bei Amilio - A wechseln???

Beitragvon blueskyge » 18.11.2007 15:07

Also meine genaue Frage ist wie bekomme ich hinten bei den Monitorschanieren die beiden Verkleidungen ab????
blueskyge
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2007 12:40

Beitragvon DerWotsen » 18.11.2007 15:46

Was für ein Amilo A; da gibt es viele ?

Schau mal hier auf Seite 3.
http://www.michael-floessel.de/pctt/ami ... ostart.htm

Wenn dass nicht deins ist , bitte genauere Angaben machen., dass ist immer mal anders.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku