amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 6300 Wlan Problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo M 6300 Wlan Problem

Beitragvon +- » 18.11.2007 13:45

Hallo liebe Amilo Gemeinde,


ich habe hier diesen Oldie Amilo M 6300 bekommen. Er soll nur zum surfen und drucken benutzt werden. Da dieser ja keine interne Wlan Karte hat, habe ich eine PCMCIA Karte genommen (Senao 2511CD+). Aktuelle Treiber von der Karte installiert. Sie wird auch erkannt und blinkt. Allerdings bekomme ich es nicht hin, mich mit dem Router zu verbinden. Habe mit WEP verschlüsselt (besser als nix :p )
Der Router ist ein WRT54G mit normaler Software drauf. An diesem Router hängt noch ein HP zt3000, der ohne Probleme funktioniert. Ich weiß nicht ob es an der Karte liegt, an mir oder am Amilo ;)
Der Amilo hat das aktuelle BiosUpdate drauf (1.23), die MAC Adresse von der Senao ist im Router eingetragen. Die IP habe ich manuell eingetragen, DhCP ist aus, der Router hat die IP 192.168.1.1
Habe auch die Senao in beiden Slots probiert, aber es passiert nix. Könnte das evtl. mit dem letzten Bild zusammen hängen? Leider habe ich keine Treiber CD zu dem Oldie, die bekomme ich noch. Für Tips bin ich dankbar.

Anbei ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
+-
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2007 12:35

Treiber

Beitragvon bartosch » 19.11.2007 13:19

Moin...

vielleicht findest du hier etwas:
http://www.treiberupdate.de/suche.php?s ... erdownload

Viel Erfolg...

Gruß
Bart
Meine Workstation:
Bild
Mein Notebook:
Bild
Benutzeravatar
bartosch
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.07.2007 16:32
Wohnort: Essen
Notebook:
  • Amilo Si 1520


Zurück zu Netzwerk / Internet