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Garantie erloschen durch eigenverschulden

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Garantie erloschen durch eigenverschulden

Beitragvon floeckchenshila » 19.11.2007 01:13

Hallo,

ich habe das Notebook A3667 G.
Seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Grafikkarte . ( Streifen im Display), wodurch das Notebook erst nach leichten
klopfen neben dem Touchbad nach viel Glück erst ans laufen gebracht werden kann. Vor 2 Wochen habe ich beim Support angerufen und man sagte mir dass es sich dabei um ein Hardwareproblem handelt und ich dies einschicken soll. Das Notebook ist gerade erst ein 1 Jahr alt. Habe mir auch vorsichthalber einen Orginal Karton schicken lassen damit, damit ich eine Transportversicherung habe. Nachdem mir ein Bekannter nun sein Notebook für die Reparaturzeit zur verfügung gestellt hat wollte ich dieses nun einschicken.

Und nun kommt der Oberhammer.

Heute wollte mein Freund umbedingt nochmals an das Notebook um ins Internet zu gehen und hat eine halbe Stunde versucht das Ding ans laufen zu bringen. Irgendwann hat er das Display ziemlich weit nach vorne gekippt. (Durch die ständigen Klopfversuche, das Teil ans laufen zu bringen). Allerdings hat er dabei nicht daran gedacht, dass dahinter unser brennender Kerzenständer stand.
Das Ende vom Lied ist das sich nun ein richtiges schönes Loch eingebrand hat. ( Man richtig die silber Platte dahinter erkennen)

Nun ist meine Frage, ob ich mir das einschicken sparen kann. Ist das Problem mit den Streifen von der Grafikkarte oder können die nun behaupten, dass dies durch das Loch im Display kommt.

Durch das Loch läuft das Notebook noch genauso wie vorher.


LG Claudia
floeckchenshila
 
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Reparaturversuch!

Beitragvon Phazzer » 19.11.2007 07:04

Probier`s doch einfach. Schließlich hast Du nichts zu verlieren. Wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, sollte das auch kein Problem darstellen. Allerdings solltest Du Dir einmal vorstellen, das die Leute vom Support im Prinzip nichts vor Dir wissen, wenn sie Dein defektes Notbuch in Händen halten. Deswegen könnten Sie vom Zustand des Notbuchs auf Deinen Umgang mit demselben schließen. Und dann hast Du eher schlechte Karten. Schreib vielleicht lieber dazu, wie es passiert ist. Dort arbeiten schließlich auch Menschen mit einem gewissen Verständnis.
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Beitragvon Pilot » 20.11.2007 02:12

Hallo floeckchenshila,

natürlich kannst Du Dein Notebook noch einschicken! Würde aber schon eine Erklärung dazu legen, ähnlich logisch beschrieben, wie hier von Dir im Themenstart!

Dieses Missgeschick sollte für jeden nachvollziehbar sein und nicht in direkter Kausalität stehen mit dem eigentlichen GraKa Defekt!

Vielleicht beauftragst Du gleich (auf eigene Kosten) den Austausch des Gehäuseschadens, billiger, als wenn Du es nur deswegen eingeschickt hättest, nur Mut! 8)

Viele Grüße
Da wo wir sitzen ist vorne
Pilot
 
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