Hallo,
ich habe das Notebook A3667 G.
Seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Grafikkarte . ( Streifen im Display), wodurch das Notebook erst nach leichten
klopfen neben dem Touchbad nach viel Glück erst ans laufen gebracht werden kann. Vor 2 Wochen habe ich beim Support angerufen und man sagte mir dass es sich dabei um ein Hardwareproblem handelt und ich dies einschicken soll. Das Notebook ist gerade erst ein 1 Jahr alt. Habe mir auch vorsichthalber einen Orginal Karton schicken lassen damit, damit ich eine Transportversicherung habe. Nachdem mir ein Bekannter nun sein Notebook für die Reparaturzeit zur verfügung gestellt hat wollte ich dieses nun einschicken.
Und nun kommt der Oberhammer.
Heute wollte mein Freund umbedingt nochmals an das Notebook um ins Internet zu gehen und hat eine halbe Stunde versucht das Ding ans laufen zu bringen. Irgendwann hat er das Display ziemlich weit nach vorne gekippt. (Durch die ständigen Klopfversuche, das Teil ans laufen zu bringen). Allerdings hat er dabei nicht daran gedacht, dass dahinter unser brennender Kerzenständer stand.
Das Ende vom Lied ist das sich nun ein richtiges schönes Loch eingebrand hat. ( Man richtig die silber Platte dahinter erkennen)
Nun ist meine Frage, ob ich mir das einschicken sparen kann. Ist das Problem mit den Streifen von der Grafikkarte oder können die nun behaupten, dass dies durch das Loch im Display kommt.
Durch das Loch läuft das Notebook noch genauso wie vorher.
LG Claudia