amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe, mein Amilo Pro V2085 will Festplatte nicht erkennen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Hilfe, mein Amilo Pro V2085 will Festplatte nicht erkennen

Beitragvon Kaefer70 » 19.11.2007 21:50

Hallo Leute

ich bin neu hier. Erst mal ein Lob, klasse Forum.
Aber ich habe ein Problem. Ich will mein FSC Amilo Pro V2085 mit einer Win XP Home CD neu installieren und er erkennt meine Festplatte nicht. Ich habe schon 4 Stunden gegoogelt aber finde keine Lösung. Leider sind alle CDs die zu diesem Notebook gehören verloren gegangen. Deshalb habe ich mir eine neue Win XP Home CD gekauft. Ich habe auch schon mit XP builder versucht eine CD zu erstellen aber eigentlich weis ich nicht genau welchen Treiber ich für das Amilo V2085 verwenden soll. Auf der FSC seite finde ich nix. Bitte kann mir jemand helfen. Wäre euch sehr sehr dankbar und bedanke mich auch schonmal im voraus.

Grüßle Michael
Kaefer70
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2007 21:43

Beitragvon PappaBaer » 19.11.2007 22:08

Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon Kaefer70 » 19.11.2007 22:11

PappaBaer hat geschrieben:Nimm den hier:
http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... %20(ICH6-M)

Danke. Soll ich dann nochmal ein Image mit XP builder machen?

Grüßle

Michael
Kaefer70
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2007 21:43

Prob

Beitragvon GrandmasterOLEK » 19.06.2008 17:14

hi leute
ich hatte das selbe problem das zum teil gelöst wurde
hab beim googeln diesen thread gefunde

ich hab das Fujitsu Siemens Amilo Pro V2085 mit einer formatierten festplatte

ich wollte xp pof neu installieren und auch von der cd booten und dann den SCSI/RAID Treiber per "F6 Methode" laden

von was für einen Datenträger soll ich den denn jetz laden?
oder wie soll ich das machen?

vielen Dank für eure hilfe
GrandmasterOLEK
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2008 17:02

Beitragvon DerWotsen » 19.06.2008 18:51

Hier sind alle Möglichkeiten beschrieben:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD