amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 2528 - Unbekanntes Gerät - Hilfe bei Gerätetreiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xa 2528 - Unbekanntes Gerät - Hilfe bei Gerätetreiber

Beitragvon jens2406 » 20.11.2007 11:22

Hallo Members,

ich habe mir vor kurzem eine Amilo Xa 2528 gekauft und bin soweit zufrieden.
Leider mußte ich auf WindowsXP umsteigen, da ich einige Programme benötige, die nur auf XP laufen!

Nun zu meinem Problem:

Ich habe nun WindowsXP Professional auf den FSJ Xa 2528 installiert und nach tagenlangem suchen, auch Treiber für fast alle Geräte gefunden.

Leider habe ich bis jetzt nichts zu diesem "unbekannten Gerät" gefunden und ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen!

Die Kennung des Gerätes ist (laut Gerätemanager):

ACPI\SMCB0C2\1


Bis jetzt habe ich in diversen Foren (auch hier!) danach gesucht aber nichts brauchbares gefunden!!!

Auch den Thread von "Andi_V" habe ich schon gelesen, leider wurde nicht geschrieben, wie er das Problem lösen konnte (wenn er es lösen konnte!).

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet....

Vielen Dank!
jens2406
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2007 11:04

Beitragvon michecz » 28.11.2007 17:08

Hallo,

tippe mal es ist die Infarot-Fernbedienung.

Habe auch eine Fehlermeldung im Gerätemanager, mit exakt der selben Kennung. IR geht bei mir nicht, und soll auch unter xp nicht gehen.

Falls Du ne Lösung hierfür hast, bitte reinstellen.

Miche
Amilo Xa 2528 mit windows XP
michecz
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.11.2007 12:07


Zurück zu Windows