amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Treiber für Amlo 1840W

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Treiber für Amlo 1840W

Beitragvon tonmanns » 20.11.2007 14:10

Hallo zusammen,
suche den passenden WLAN Treiber für mein 1840 , habe diverse probiert, läßt sich aber nicht richtig installieren.
Außerdem steht in der Systemsteuerung noch ein unbekanntes Gerät namens "Basissystemgerät". Da weiß ich weder, worum es sich handelt, noch welche Treiber ich benötige.
Vielleicht hat ja jemand von Euch schonmal damit Erfahung gemacht, wär echt hilfreich.

Gruß, tonmanns
tonmanns
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2004 13:07

Beitragvon DerWotsen » 20.11.2007 14:24

Schau mal im Gerätemanager was für ein WLAN-Modul verbaut ist.
Müßte eigentlich eine Broadcom sein. Dann such mal hier:
http://www.broadcom.com/products/Wirele ... -Solutions

Das unbekannte Gerät ist häufig der Cardreader/Cardbus, schau mal ob der funktioniert.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon tonmanns » 20.11.2007 17:08

Hallo DerWotsen,

das Cardbus Problem ist gelöst, vielen Dank!!

Die WLAN Nummer spielt aber immer noch nicht. Weder mit den broadcom treibern, noch den xp Treibern von der FSC Homepage, noch den HP Hauseigenen.

mal sehen, was da noch geht.

Gruß, tonmanns
tonmanns
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2004 13:07


Zurück zu Windows