amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo: Pi2515 RAID-)Controller (S-ATA) werden gesucht.

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo: Pi2515 RAID-)Controller (S-ATA) werden gesucht.

Beitragvon Tsimakos » 20.11.2007 22:17

Amilo: Pi2515 RAID-)Controller (S-ATA) werden gesucht
Borkar hat auch eine schöne link angegeben aber da findet man ja kein ende bei der suche .

Wie währe es wenn jemand sagt wo man ganz genau die OEM datei findet ?
Tsimakos
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2007 22:54

Beitragvon Borkar » 20.11.2007 23:37

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Tsimakos » 21.11.2007 07:07

Danke Borkar für die info aber das habe ich mir schön früher durchgelesen aber das ist so komplitziert geschrieben das ich nicht durchblicken. Darum ist es mir leichter wenn ich die OEM zu verfügung bekomme. WEnn ich die OEM datei habe dann kenne ich den rest der arbeit.
Tsimakos
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2007 22:54

Beitragvon Borkar » 21.11.2007 08:27

ich weiß zwar echt nich wo das Problem ist, aber dann nimm einfach das

download.php?id=2585

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Tsimakos » 21.11.2007 15:10

ICh bedanke mich sehr herzlich Borkar .

Das problem ist ich kann mich nicht sehr oft vor einen rechner setzen und für meinen habe ich auch ca. 2 wochen gebraucht für den ASUS und dann ging mir eh scheiße mit der ganze strahlung des bildschirmes darum kucke ich immer für schnelle lösungen.

Und die Amilio Laptops gehören nicht mir sondern jemanden anderen und mache den einen gefallen den in windows xp umzubasteln :)

Aber danke borker für die link :)
Tsimakos
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2007 22:54

Beitragvon Borkar » 21.11.2007 16:51

naja, wie dem auch sei. Viel Erfolg,

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Tsimakos » 21.11.2007 18:00

Bin schon damit vertig :) . Hat alles super geklappt und mit dem treiber auch aber nur habe 1 einzigen treiber noch offen und da steht SM und weiß net was das ist und wo ich den finden soll :(

Borkar ich bedanke mich sehr herzlich im vorraus.
Falls du eine lösung für dem SM treiber hast würde ich mich auf eine antwort freuen :)

ich gehe davon aus das der Sm-Bus-Controller gemeint wird.
Wo finde ich diesen treiber ?
Tsimakos
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2007 22:54


Zurück zu Windows