amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SATA auf WINXP CD?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

SATA auf WINXP CD?

Beitragvon ron123 » 21.11.2007 10:32

huhu hab ein gerät: AMILO Pi 1536

bin absolut nicht zufrieden, ständig probleme mit akku und tasten die plötzlich ihre funktion ändern -.-


ich will gerade neu aufsetzten nur bricht er mir die installation ab... mir wurde gesagt dass ich auf die WINXP cd SATA-driver hinzufügen muss, welche wären denn das... auf der fujitsu siemens seite sind total viele von denen -.- ich weiß nicht welchen ich nemen soll ^^

mfg,ron
ron123
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2007 08:26

Beitragvon hikaru » 21.11.2007 11:25

Über die Suchfunktion findet man folgenden Thread:
Installation von Windows XP Home/Pro/PE - FAQs
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron