amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU zu langsam.

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU zu langsam.

Beitragvon xarxes » 21.11.2007 10:47

Ich hab mal eine frage zu meinem amilo a1667g . Wenn ich rechtsklick auf arbeitsplatz drücke und dann auf einstellung, wird mir angezeigt das meine cpu nur mit 800MHz läuft anstatt mit 1800MHz und das im netzteilbetrieb. Ich habe auch schon versucht über die energieverwaltung meinen laptop als desktop pc einzustellen um die cpu die ganze zeit auf hochturen laufen zu lassen.

könnt ihr mir sagen was das problem ist.

ach und noch was, ich hatte vor einem jahr hl2 drauf was ich auch ruckelfrei mit vollen details spielen konnte. als ich das neuerdings wieder drauf gemacht habe, ruckelte es bei ca. 18fps. könnte das mit der cpu im zusammenhang stehen.


wäre dankbar für hilfe.
xarxes
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2007 09:25

Beitragvon siro » 21.11.2007 10:56

Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon xarxes » 21.11.2007 11:41

hab den neuen treiber installiert und funktioniert prima.

danke leute
xarxes
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2007 09:25


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron