amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD/CD-RW Combo für Amilo D 6820 Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD/CD-RW Combo für Amilo D 6820  Thema ist gelöst

Beitragvon cereal_killah » 21.11.2007 12:16

Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen Amilo D6820 mit einem DVD/CD-RW Combolaufwerk aufrüsten und hätte gerne gewußt ob mir jemand diesbezüglich einen Tip geben kann, welches Laufwerk am besten passt (wegen Blende und so...und ob man vielleicht auch die Blende tauschen kann).

Und lieg ich da überhaupt richtig, dass grundsätzlich alle slim- Laufwerke in meinen Amilo passen?

Ich wäre für Tips überaus dankbar. :D

Liebe Grüße, c_k
mein amilo d 6820, xp, p4, 2,4ghz, 768mb ram, ...
cereal_killah
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.01.2006 20:40

Re: DVD/CD-RW Combo für Amilo D 6820

Beitragvon cereal_killah » 29.11.2007 20:59

meinen post reduziert auf die folgende Frage:
cereal_killah hat geschrieben:
Lieg ich da überhaupt richtig, dass grundsätzlich alle slim- Laufwerke in meinen Amilo passen?



mfg c_k
mein amilo d 6820, xp, p4, 2,4ghz, 768mb ram, ...
cereal_killah
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.01.2006 20:40

Re: DVD/CD-RW Combo für Amilo D 6820

Beitragvon Geric » 30.11.2007 08:25

cereal_killah hat geschrieben:Und lieg ich da überhaupt richtig, dass grundsätzlich alle slim- Laufwerke in meinen Amilo passen?

Liebe Grüße, c_k


Die Laufwerke selbst passen meistens. Was bei älteren Laptops meist Probleme macht ist die Blende, weil kein Standard.

Gruß Dirk
Geric
 

danke

Beitragvon cereal_killah » 30.11.2007 15:44

danke für die antwort.

Ich check dann mal, ob ich eventuell die blende auch tauschen könnte.

gruß, c_k
mein amilo d 6820, xp, p4, 2,4ghz, 768mb ram, ...
cereal_killah
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.01.2006 20:40


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron