amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

4 Wochen alter Amilo Pi2530 hängt sich auf / rebootet

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

4 Wochen alter Amilo Pi2530 hängt sich auf / rebootet

Beitragvon WoodY_123 » 21.11.2007 12:58

Hallo!

Ich habe an meinem notebook nichts wirklich entscheidendes verändert..hab Virtual PC installiert und seit dem kommt es häufig vor dass auf einmal der bildschirm komplett schwarz wird und die obere hälfte vom bildschirm ist voll von vielen bunten punkterln..nach etwa 3 sekunden rebootet er..ich tippe auf grafikkarte.

lg bernhard..
WoodY_123
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2007 12:49

Beitragvon Skorpio » 21.11.2007 21:53

Ich habe (unter anderem) genau dasselbe Problem.--> http://www.amilo-forum.de/topic,19805,-zig-Probleme-mit-neuem-pi-2530.htmlDie Mitarbeiter der Kundenhotline meinten, dass es ein Hardwarefehler sein könnte und ich es zur Reparatur einschicken müsste.
Glücklicherweise habe ich beim Kauf eine zusätzliche Garantie abgeschlossen, sodass ich das Notebook nächste Woche umtauschen kann.
Ich hoffe mal wirklich, dass es sich nicht um einen grundsätzlichen Baufehler dieses Modells handelt!
Aber wenn bei dir das gleiche Problem auftritt, liegt es ja im Bereich des Möglichen. Am liebsten würde ich das Ding wieder zurückbringen und mir ein anderes Notebook kaufen.
Skorpio
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.11.2007 21:18


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste