amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber Soundkarte 3438 wo das Soundrad nicht funktioniert!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Treiber Soundkarte 3438 wo das Soundrad nicht funktioniert!

Beitragvon Lammermann » 21.11.2007 16:10

Hallo zusammen!

Ich habe ein defektes Soundrad und habe hier im Forum über die Suche leider nichts gefunden, was mir bisher weiterhilft...
Ich habe hier zwar gelesen, dass man eine neue Platine einbauen kann, will ich aber im ersten Schritt nicht!

Kann man das Soundrad nicht einfach deaktivieren?

Habe hier gelesen, dass einige einen Treiber installiert haben, und dann das Rad nicht mehr klappte? Wer hat diese Treiber noch und kann Sie mir schicken??? WICHTIG!!!

Habe Win XP Pro!!!!

DANKE Gruß Jan
Lammermann
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2007 09:24

Zurück zu Sonstiges