amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1505

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo Pi 1505

Beitragvon Anonymous » 21.11.2007 20:12

:D Hallo an alle,
ich bin der neue hier und würde gerne mal erfahren ob man internetradio aufnehmen kann,gibt es neue Treiber für meine Soundkarte,wenn ja wie bekomme ich diese??? Danke schon mal,L.G.
Anonymous
 

Beitragvon DerWotsen » 21.11.2007 20:23

Ich nutze dass:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014008.html
Kann auch Tonspuren von DVD´s aufzeichnen, mp3s bearbeiten und vieles mehr.

Soundtreiber schaust du welche Soundkarte du hast und suchst auf der HP des Herstellers oder googlest.
oder hier:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon grunt83 » 21.11.2007 20:28

Hallo Rookie...

1. Internetradio aufnehmen ... SICHER schau ma da
http://www.radiosites.de/aufnehmen.shtml

2. Audiotreiber : http://www.treiberupdate.de/treiber/Realtek.html , oder
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html, oder
http://www.realtek.com.tw/

3. Musst du nachschauen welchen Treiber für den Realtekaudioadapter du schon drauf hast und dann bei 2. runterladen

Aber in Zukunft bitte vor dem posten erst mal die Forensuche benutzen, da findet sich schon fast alles, oder mal googlen...

Gruß grunt
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon grunt83 » 21.11.2007 20:29

...oh der Chef war schneller... sorry nicht gesehen Wotsen ... :roll:
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Amilo Pi 1505

Beitragvon Anonymous » 21.11.2007 20:37

Danke für eure schnellen antworten,da ich absoluter pc-anfänger bin,weiß ich auch nicht wie meine soundkarte heist,oder wo ich das rausbekomme!!! :roll:
Anonymous
 

Beitragvon grunt83 » 21.11.2007 20:48

hast du Vista ?
dann start / systemsteuerung / system und wartung / system / rechts steht gerätemanager (anklicken) /audio,video,...gamecontroler /rechtsklick auf realtek high definition / aktualisieren oder eigenschaften, Treiber (da steht Version )
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste