amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Weißer Bildschirm nach tausch der Grafikkarte, Nvidia 6800Go

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Weißer Bildschirm nach tausch der Grafikkarte, Nvidia 6800Go

Beitragvon Dbilas » 21.11.2007 20:38

Ich habe einen 3438G mit Nvidia 6800Go. Vor 2 Wochen bekam ich das Problem das der Bildschirm immer 2sek schwarz und dann wieder 2sek Bild anzeigte. Da habe ich Hier im Forum mehrere Thread's gelesen wo gesagt wurde das es die Grafikkarte ist. Nun habe ich heute die neue gebrauchte eingebaut und er zeigt mir vom Start an einen weißen Bildschirm der sich dann immer mehr verdunkelt. Der PC startet aber normal bis zum Windows Begrüßungston. Hardware Reset habe ich vor dem Einschalten auch durchgeführt gehabt. Nun wollte ich mal fragen ob ich noch etwas vergessen habe oder ob die neue gebrauchte Grafikkarte auch defekt ist? Ich habe gleich auf Kupferplatte umgebaut (wie hier beschrieben topic,7449,-Optimale-Kuehlmoeglichkeit-fuer-6800er-GO.html ) Den Austausch der Grafikkarte habe ich so wie Hier beschrieben wird gemacht htopic,11859,%2A7900%2A.html
Dbilas
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2007 17:12

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste