amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CD / DVD-Laufwerk fährt nicht mehr raus

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

CD / DVD-Laufwerk fährt nicht mehr raus

Beitragvon chrizz84 » 22.11.2007 08:26

Hallo zusammen,

ich habe das in htopic,9499,laufwerk+raus.html beschriebene Problem mit dem nicht mehr herauskommenden CD/DVD-Laufwerk inzwischen auch an meinem Amilo M1425.
Da ich keine Garantie mehr drauf habe, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Lösung ohne das Notebook groß herum schicken zu müssen.
Hat jemand Ideen, Lösungen, Vorschläge?

viele Grüße

Christoph
chrizz84
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2007 08:13

Beitragvon DerWotsen » 22.11.2007 08:41

Das "Kleine Loch" was in dem anderen Thread erwähnt wird, ist eine Notauswurftaste die mechanisch, also auch ohne Strom, funktioniert.
Das geht sehr gut mit einer aufgebogenen Büroklammer.
Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als selbst ein neues LW einzubauen.
Oder du kennst einen Bastler der sich dass mal anschaut, wenn du es nicht selber kannst.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste