amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dockingstation für das amilo 1546.

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Dockingstation für das amilo 1546.

Beitragvon Splitt3r » 22.11.2007 10:04

Hallo :)

gibt es soetwas für das amilo 1546?mir geht es darum, dass der laptop "aufrechter" steht und nicht der bildschirm 90grad zur tastatur, sodass ich es als bildschirm benutzen kann und vor mir noch platz habe für eine eigene tastatur und maus...

Gruß :wink:
Splitt3r
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2006 17:30

Beitragvon hikaru » 22.11.2007 10:47

Also ich denke, du brauchst eher einen Notebookständer. Google einfach mal danach!

Die Teile sind geräteunabhängig, du solltest nur darauf achten, dass sie nicht zu klein für dein Notebook sind.
Und dann sind da ja noch die Qualitätskriterien Verarbeitung, Standsicherheit, Form (Lüftung), etc.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Sonstiges