amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mysteriöse Display/Netzteil-Probleme am Amilo EL 6800

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

mysteriöse Display/Netzteil-Probleme am Amilo EL 6800

Beitragvon Bene » 22.11.2007 13:46

Hi,
mein altes Amilo-Arbeitspferd spielt verrückt, laut Fujitsu-Siemens-Supportseite ein "AMILO-EL C2400 EL-6800 512MB 40GB Combo WXPde".

Schon lange nervte die Stromversorgung: Gelegentlich zeigte ein Druck auf den Powerknopf keine Reaktion, nach einigem Warten oder Rumrütteln funktionierte er wieder. Auch schaltet er sich ab und zu unmotiviert ab. Nun der nächste Schritt:

Hängt ein Bildschirm am Grafikausgang funktioniert alles wie es sollte.
Starte ich ihn jedoch ohne bleibt das Display weiß! Mal läuft er trotzdem weiter, oftmals schaltet er sich nach einigen Sekunden oder Minuten kommentarlos wieder aus.
Wird mit externem Bildschirm gestartet und ich ziehe ihn im laufenden Betrieb ab geht der Amilo sofort aus.

Was kann das sein?! Vielleicht ein defektes Display, aber woher kommt die Instabilität? Und genau diese störte auch schon, als das Display noch lief... ich checks nicht. Habt ihr Ideen?

Danke, Bene
Bene
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2007 13:17

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste