amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Falsches Passwort? Thema ist gelöst

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Falsches Passwort?  Thema ist gelöst

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.11.2007 21:06

Hab vorhin, wie immer, mich mit meinem nickname und passwort anmelden wollen (gespeichert und nicht verändert mit firefox), sagt doch die datenbank, das wäre falsch!?
Musste mir dann ein neues schicken lassen und es wieder ändern!

Was warf denn da los?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon DerWotsen » 22.11.2007 21:16

Hat zufällig Capslock- LED geleuchtet ?
Passiert mir manchmal auch. :lol:

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.11.2007 22:26

Nein, denn Firefox fügt es immer selbst richtig ein, egal was an oder aus ist...
aber das Forum wollte es heute nicht haben...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon DerWotsen » 22.11.2007 22:32

Ja da hat wohl ein Maschinchen beginnenden Alzheimer. :lol:

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.11.2007 22:42

Wieder falsch, da ich nachgeschaut hab, und der name als auch passwort waren i.O.

Aaron wirds wissen....
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Geric » 22.11.2007 23:33

Und das war jetzt sooo unglaublich wichtig das du einen neuen Beitrag erstellen musstest anstatt Aaron direkt anzuschreiben?

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.11.2007 23:56

lieber Dirk, Du mal wieder mit Deinen negativen Kommentaren. Scheinst mich irgendwie zu verfolgen, so scheint es mir zumindest.

Um mal meinen Thread zu "rechtfertigen", was ich doch etwas schwachsinnig finde (frage jetzt aber nicht wieder im nächsten Posting, wieso):
nicht umsonst gibt es hier den "internen"-Teil des Forums, wo sowas gefragt werden kann und vllt. auch soll. Immerhin hat es was mit dem Forum zu tun, oder vielleicht auch etwas mit Firefox. Evtl. weiß Aaron die Antwort auch nicht selber, sondern vielleicht eine anderer User, der das selbe Problem (vielleicht schon in einem anderen Forum) gehabt hat und mir so eine Antwort und Lösung geben kann. Dazu ist ja auch dieses Forum gemacht.

Das du alles weißt und kannst, ist mir schon bewusst, finde ich auch ganz toll für dich, aber nicht jeder kann so sein wie Du. Somit bleibt ein Großteil der Menschheit der halt Fragen muss, um eine Antwort zu bekommen. Vielleicht sollte man in Deinem Alter etwas "gemächlicher" an sowas rangehen, wer weiß, vielleicht mal einen Tee trinken (kann Kamille sehr empfehlen, soll ungemein helfen).
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Geric » 23.11.2007 13:19

An-Dr.Zej hat geschrieben:lieber Dirk, Du mal wieder mit Deinen negativen Kommentaren. Scheinst mich irgendwie zu verfolgen, so scheint es mir zumindest.



Du hast Recht, irgendwie kriege ich dich immer wieder. :wink:

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 23.11.2007 15:39


Du hast Recht, irgendwie kriege ich dich immer wieder. Wink

Gruß Dirk


Und das war jetzt sooo unglaublich wichtig das du einen neuen Post erstellen musstest anstatt dir das Kommentar zu verkneifen? :lol: :roll:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon aspettl » 23.11.2007 17:59

Also ich konnte bisher keine Probleme mit den Passwörtern feststellen und auch sonst hat sich niemand mit dem Problem gemeldet.
Hast du mal testweise die Cookies/den Browser-Cache gelöscht?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon An-Dr.Zej » 23.11.2007 18:12

Ich habe die Einstellung im Firefox so, dass er alles löscht, sobald ich Firefox schließe. Also Cookies, Verlauf etc, nicht aber die Passwörter.
Im Endeffekt gehts ja wieder, musste mir nur ein neues Passwort senden lassen, hab ich wieder geändert.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron