amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundausgabe über HDMI bei Amilo Xi 2528

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundausgabe über HDMI bei Amilo Xi 2528

Beitragvon Dickes_Hortkind » 23.11.2007 06:10

Hallo

möchte gerne meinen Laptop Über das HDMI- Kabel auf meinen LCD projezieren....
Das mit dem bild funktioniert aber ich habe keine Soundausgabe am LCD über das HdMI kabel...
Was mache ich falsch??????
Dickes_Hortkind
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2007 19:17
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Anonymous » 22.02.2008 17:19

So weit ich weiß, wird über das DVI-I (bzw. DVI-D) zu HDMI Kabel kein Sound übertragen. Somit machst Du keinen Fehler. Ich habe den Sound über Line-Out verbunden.
Anonymous
 

Beitragvon Gallox » 22.02.2008 17:56

Wieso DVI zu HDMI Kabel? Ich les da HDMI-Kabel und nix von einem Adapter.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Beitragvon Anonymous » 22.02.2008 18:34

Also ich habe einen xa2528 und der verfügt über ein DVI Ausgang...und soweit ich weiß ist der Unterschied zwischen XI und XA nur der Prozessor.
Daher habe ich in meinem Kommentar das DVI zu HDMI Kabel erwähnt.
Eben habe ich erst gemerkt das der Beitrag noch aus dem letzten Jahr war :oops: :lol:
Anonymous
 

Beitragvon Gallox » 22.02.2008 19:51

Da gibt es etliche Unterschiede. Unter anderem eben, daß das XA kein HDMI hat, das XI aber schon. Siehe auch hier topic,21888.html
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron