amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Entf- Taste funktioniert nicht (Neues Amilo Si 1520) Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Entf- Taste funktioniert nicht (Neues Amilo Si 1520)  Thema ist gelöst

Beitragvon aufschneider » 23.11.2007 12:20

Hallo zusammen!

Bin stolzer BEsitzer eines Amilo Si 1520. Leider funktioniert seit Anfang an die ENTF- Taste oben rechts nicht. Alle anderen Tasten schon. Habe den Treiber schon neu installiert. Die Service Line rät zum Einsenden des Gerätes. Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee? Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem die Tatstatur überprüft werden kann? Windows Vista behauptet jedenfalls: das Gerät funktioniert.
aufschneider
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2007 12:14

Re: Entf- Taste funktioniert nicht (Neues Amilo Si 1520)

Beitragvon Geric » 23.11.2007 13:25

aufschneider hat geschrieben:Hallo zusammen!

Bin stolzer BEsitzer eines Amilo Si 1520. Leider funktioniert seit Anfang an die ENTF- Taste oben rechts nicht.



Wenn es nur die Entf. Taste ist klingt das nach einem mechanischen Problem. Funktioniert sie mit sanfter Gewalt? Wenn nicht wirst du wohl ums Einschicken nicht rumkommen.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon aufschneider » 23.11.2007 13:39

Nein, auch mit "sanfter" Gewalt keine Regung.
aufschneider
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2007 12:14

Beitragvon NeuerUser » 23.11.2007 15:22

Dann lass es doch holen. Wo ist das Problem?
NeuerUser
 

Beitragvon aufschneider » 23.11.2007 19:24

Kein Problem! Wie lange sind die Computer denn so weg?
aufschneider
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2007 12:14

Beitragvon Geric » 23.11.2007 19:27

Bei mir waren es zwei mal jeweils 10 Tage.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon NeuerUser » 23.11.2007 22:11

Hier 8 Tage. Geht also relativ flott.
NeuerUser
 

Beitragvon midisam » 24.11.2007 05:09

Bei meinem Fehler der beim einschicken nicht klar war (es war ein bootproblem im Akkubetrieb) habe ich sogar nur 5 Tage warten müssen.

Bei Deiner Angelegenheit ist der Fehler eindeutiger.

Kleiner Tip: Mach vorher Fotos von Deinem Notebook.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon aufschneider » 30.11.2007 13:56

Der Service ist echt super! Am Samstag bei der Hotline angerufen, am Dienstag abgeholt, am Freitag zurück! Alles funzt!

Glückwunsch Siemens!
aufschneider
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2007 12:14

Beitragvon NeuerUser » 01.12.2007 09:47

Na das freut uns doch :)
NeuerUser
 


Zurück zu Sonstiges